Ehrungen für Herta Grurl, Johann Rechberger und Ruth-Lisbeth Eichhorn

NÖ “Tut-Gut” Regionalberaterin Andrea Hebesberger brachte mit einer kleinen PowerPoint-Präsentation bei der Arbeitskreissitzung der Gesunden Gemeinde am 7. Oktober die anwesenden Teammitglieder auf den neuesten Stand – die letzte Zusammenkunft lag ja wegen diverser Lockdowns nunmehr fast ein Jahr zurück.

Ebenso konnte dann an diesem Abend auch die schon länger geplante Ehrung der drei Arbeitskreismitglieder Herta Grurl, Johann Rechberger und Ruth-Lisbeth Eichhorn nachgeholt werden. Herta Grurl hat viele Jahre lang die Arbeitskreisleitung vorbildlich geführt und zahlreiche Ideen mit ihrem Team der Gesunden Gemeinde umgesetzt. Johann Rechberger war ebenso viele Jahre lang als gewissenhafter Kassier für die Gesunde Gemeinde im Einsatz und Ruth-Lisbeth Eichhorn war lange Zeit als engagierte Schriftführerin für den Arbeitskreis tätig.

Mit Beginn des Jahres 2021 hat Herta Grurl die Agenden der Arbeitskreisleitung an die von ihr vorgesehene Nachfolgerin Martina Gaind übergeben. Dankenswerterweise werden sowohl Herta Grurl als auch Johann Rechberger weiterhin für den Arbeitskreis in beratender Funktion tätig bleiben und an den künftigen Arbeitskreissitzungen teilnehmen.

Auch Regionalberaterin Andrea Hebesberger schloss sich den Gratulationen an und überreichte Herta Grurl eine Ehrenurkunde von NÖ “Tut-Gut”.

Foto (Copyright Gesunde Gemeinde) vlnr: Gesundheitsgemeinderätin Anita Pitzl, Anna Leonhartsberger, Christine Ramler, AKL a.D. Herta Grurl, Martina Gaind, Mag. Andrea Hebesberger (Tut-Gut), Kassier a.D. Johann Rechberger, Silke Rametsteiner, nicht am Foto: Schriftführerin a.D. Ruth-Lisbeth Eichhorn